Bücherliebe, der Blog

Auf diesem Blog erscheinen Beiträge über Bücher, die es nicht verdient haben, dass man über sie schweigt.  

Mein Name ist Fiona und seit ich denken kann, lese ich. Die tollsten Geschichten, Erfahrungsberichte und phantastische Abenteuer haben meine Wege gekreuzt und nun habe ich mich dazu entschlossen, in Form dieses Blogs meine Meinung über alle Bücher, die ich lesen durfte, Kund zu tun. 

Ein besonderes Lieblingsgenre habe ich nicht, denn ich lese alles, was mich anspricht, von Jane Austen über Jennifer L. Armentrout bis hin zu J.K. Rowling. 

Ich hoffe sehr, dass euch mein Blog gefällt und ihr viel Spaß beim Lesen habt! ♥

 

Kommentar verfassen

